Startseite
  Über...
  Archiv
  Text
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    little-james

    - mehr Freunde

Links
  little james
  ann


https://myblog.de/schorlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey ho.....

ihr Teichpiraten. die Teichpiraten f?llt mir ja grade ein. Am Mittwoch ist ja mal wieder SALZhofROCK, obwoh ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht hingehen werde- alleine na welch ein spa?! Naja mal gucken ne.
Oooooh gestern waren wir abends noch bei meinem Papa und der hatte so n' altes Video von nem Freund gekriegt und, jetzt d?rft ihr drei mal raten wer da drauf war, richtigIch und die ninni. Whoa wie nieeedlich ich da war wenn man mal ?berlegt ich war auf dem video vielleicht n' halbes Jahr alt!!!! Und lag auf'm Sofa, faulhjeit ist angeboren nicht war!? Und dann hab ich angefangen zu heulen weil ich irgendwas wollte oder auch nicht wollte....man konnte das nicht so genau entnehmen was genau der grund war. Und keiner ist zu mir gekommen nenen noch sch?n die Kamera draufgehlaten haben sie!!!! Jaaa! Und die arme kleine Charlie lag aufm Sofa und musste weinen...wie schrecklich! Ach ich w?re doch gerne wieder klein...als kle8ines Kind hat mans viiiel einfacher! Also es gibt ja auch durchasu Leute die aus diesem Stadium WIRKLICH nicht mehr rauskommen und sich mit zw?lf immer noch kein Brot schmieren k?nnen, gibt es durchaus. Zu dene m?chte iczh ja auch nicht geh?ren ab so ab und zu mal einen auf kleines Kind....!!!! Da h?tte ich durchaus nichts gegen!!!
Juhuuuu! Nur noch 5 Tage bis wir in den Urlaub fahren...jaha! Nach Frankreich f?r 2 wochen!!! Jaaaa! Den ganzen Tga ma Stand rumliegen.....chi chi, chot chot ,? la glace ? la glace....boissone fr? caf? chot..... gell ninni!? naja wenigstens wohnene wir diesmla nicht in einer bruchbude direkt ?ber einer Gastst?tte....und ?ber uns sind bestimmt auch keine kinder die morgens um 8 so rumspringen das bei uns unten steinchen aus der dekce fallen...!!!! es kann nur besser werden....keine schokolade an der wand ein klo das man abschlie?en kann! Damn, dieses Haus war schon ein erlebnis f?r sich! Nein, diesmal wird alles besser- neuer Urlaub, neues Gl?ck.
Auf einen sch?nene Urlaub...
The Krumel
3.7.05 14:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katt-Sama / Website (3.7.05 16:08)
Hey!!!

Ich will auch auf SalzHofRock gehen, aber wenn du mich nicht fragst, dann wundere dich nicht, das du dann "alleine" bist! Wir können das ja noch in der Schule klären...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung