Startseite
  Über...
  Archiv
  Text
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    little-james

    - mehr Freunde

Links
  little james
  ann


https://myblog.de/schorlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unglaublich schlechte musik vorraus...

Liebe Leute, was wolltet ihr damit bewirken? Das die h?lfte aller "fernseh gucker" ihren Fernseher aus dem fenster schmei?en weil sie dieses Elend von Musikst?ck nicht mit ansehen k?nnen? Sollte das euer Ziel sein, eherzlichen Gl?ckwunsch sie haben gewonnen aber bitte stellen sie das jetzt sofort wieder ein!!!!
Es ist ja nicht so als w?ssten wir nicht das Musik durchaus auch mal schlehct sein aknn aber soooo schlecht. Ich spreche nicht von Schnappi, chipz (bouuh!) oder anderen schlimmen Sommerhits, nein! Noch nicht mal etwas das man als...."hey das ist EIN Lied das geht vorr?ber", nein ich f?rchte wir m?ssen von denen m?sen wir noch folgewerke erwarten!!! Ihc spreche von einer euch hoffentlich (gnade sei euch!) unbekannten Band namens Tokio Hotel. Ich sa? unschuldig und nichtsahnend vorm Fernseher und habe was mehr oder weniger vern?nftiges nach Jackass gesucht als ich bei Viva reinschaltete. Und da ist es passiert sie spielten dieses Lied " durch den monsun". Ich schalte bei solchen sachen ja eigentl8ich immer gleich um aber diesmal bin ich h?ngen geblieben. Ich seh also dieses Video irgend ne szene wo die band grade nicht zu sheen war und dahcte mir...h?rt sich richtig schei?e an. Ihc fands schon immer scheie? wenn frauen singen (au?er Mia und WSH). Und dann seh cih diese Band bestehend aus wie ich annahm 2 m?nnern bzw sp?tpubertierende jungs und 2 M?dchen die u8ngef?hr genauso alt sind wie ich. Ja, ihr habt euch nicht verlesen wie ich. Nur zur anmerkung ich bin 15...! Und dann so ein derma?en beschissens Lied die S?ngerin so ne unqualifizierte stimme und alles noch dem rest gebend ein dummer text "Ich muss durch den Monsun, Hinter die Welt, ans ende der Zeit, wo kein regen mehr f?llt..."
HGalo dachte ich mir da so als ich mich vond em ersten schock ehrolt hatte...warum die? Warum werden die gespielt, warum d?rfen die ein Video produzieren und nicht jemand der es mal wirklich verdient h?tte? Ich denke da nur an P.i.a.s musik, sodamaker usw vond ene es sicher noch mher gibt die es mal echt verdient h?tten...warum die? Ich seh`s echt nicht ein. Man! Ich mag deutrsche musik ja wirklich gerne, ich liebe sie aber wieso m?ssen jetzt menschen wie silbermond oder tokio hotel kommen und mir die laune verderben?
Das konnzte ich nat?rlich nicht so stehen lassen und bin dann mal auf deren website gewesen, auf der sich danne rstmal heraustellte das die beiden die ich f?r m?dchen gehalten hatte M?nnlich sind und sie wirklich alle zwishcne 15 und 17 sind, alter!? Und halten sich selbst auhc f?r ganz tolle und ganz gro?e rocker...
Kinners wenn ihr jemals was von dene sehen solltet macht es aus...macht es einfach aus ihr verpast echt nix...! Wer mir nicht glaubt und sich ?berzeugen will:
homepgae von tokio hotel
Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden so...entschuldigung meinetwegen der band gegen?ber die k?nnen ja auch nichts daf?r das sie so schlechte musik produzieren....
Ahoi TheKrumel
31.7.05 19:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gesa (3.8.05 14:01)
das lied könnte auch "nach uns die sintflut" heißen =)


Stephi / Website (7.8.05 12:51)
wow..ch bin nicht die einzige,die so über diese ach so tolle band denkt...ich kann sie auf den tod nicht ab..verdammt schreckliche musik...und dann hab ich doch mal glatt deren hp besucht,wollte mal n blick in die bio werfen,weil diese homepage ja sonst nicht wirklich was zu bieten hat und dann passiert es: der zweite absatz...totales unberechtigtes Eigen(?)- Lob..mein gott wie arm muss man sein um in der eigenen bio mit einer Lobeshymne zu starten?!

naja egal..jedenfalls kann ich die nicht ab und das wird auch so bleiben (:

adieu + Lg


schorlie (7.8.05 19:58)
Ich seh schon wir verstehn uns hier alle in der sach4 gnz gut. Die bio ist einfach nur zeitverschwendung und nen gästebuch ist gar nich erst eingerichtet. Gut so würden wahrscheinlich sowieso nur beschwerden drin stehn? ;-)Ahoi theKrumel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung